Nadelkissen

Als Geschenk habe ich heute ein kleines Käfernadelkissen mitgebracht.
Genäht habe ich ihn nach dieser Anleitung. Gesucht hatte ich Silvesterdekoration zum Nähen. Gefunden habe ich nur diesen Käfer und fand ihn wunderbar als Geschenk für eine ältere Dame, die sehr viel näht und strickt.

3 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Heike, nun auch ich finde deinen Käfer ganz toll und bin mir sicher, das sich die Dame shr darüber freuen wird.
Nun wünsche ich auch Dir einen wunderschönen Start ins Neue Jahr, bleib gesund und munter, damit Du auch weiterhin vielen Menschen mit deinen Nähkünsten eine Freude bereiten kannst!
das wünscht Dir
Marlies

olga hat gesagt…

Er ist ein ganz süßer!

Ich wünsche Dir ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2010!

schlimpi hat gesagt…

ja
die finde ich auch mehr als schoen und erinnert mich daran, das meiner noch Augen braucht ... danke :)