Drehplatte zum Zuschneiden

oder besser eine drehbare Schneidematte zum einfacheren Zuschneiden von kleinen Patchworkstoffteilen. Die habe ich mir bei all meinem vorweihnachtlichen Stress und Chaos jetzt gegönnt. Damit dieses Werk jetzt eine reelle Chance hat, fertig zu werden. Immerhin sind jetzt schon fünf rote Blöcke fertig und weitere Teile zugeschnitten. Heute allerdings habe ich einen Teil meiner Weihnachtsgarderobe genäht, einen weinroten Jeansrock nach einem schon im September getesteten Rockmodell.

Und dieses wunderschöne Schauspiel vom Januar 2009 wiederholt sich gerade jetzt am 4. Advent im Dezember 2009. In diesem Sinne wünsche ich ruhige vorweihnachtliche Tage bis zum Heiligen Abend.

2 Kommentare:

Pingina hat gesagt…

Vielen Dank,und auch dir eine ruhige und besinnliche Zeit.
LG Lydia

Meinikgkeiten hat gesagt…

Wünsche ich Dir auch!!
Liebe Grüße, Sabine